Group Fitness

Dein Coach Team für das Städtedreieck

Wir sind dein Coach Team aus dem Städtedreieck und bieten dir eine einzigartige Betreuung in unserem Group Fitness Kurs. Denn wir sind mit gleich 3 Personal Trainern an deiner Seite.
Starte jetzt mit uns durch für deinen perfekten Summerbody.

Early-Bird Angebot! Jetzt nur 119,00€ anstatt 149,00€

N

MOTIVATION PUR

Wir pushen dich und überwinden mit dir deinen Schweinehund!
N

WE ARE FAMILY

Teamspirit, den du definitiv spüren wirst. Ein einzigartiges Gefühl.
Gemeinsam ziehen wir es durch!
N

SPÜRE DIE ENERGIE

Die Workouts helfen dir mit Spaß über deine Grenzen hinauszuwachsen
N

COACH TEAM

Wir sind als Coach Team einzigartig und betreuen dich individuell.
N

BETREUUNG

In den Kursen hast du immer zwei Coaches als Unterstützung an deiner Seite.
N

FITNESS IM FREIEN

Wir trainieren draußen in der freien Natur mit dem eigenen Körpergewicht.
Keine Geräte. Du brauchst nur dich selbst.

Individuell auf dich abgestimmt

Alles im Überblick

Was erwartet dich?

  • 10 Trainingseinheiten unter Anleitung von zwei CLEAN FITNESS Coaches
  • Training mit Eigenkörpergewicht in der Natur
  • Abwechslungsreiche Workouts
  • Spaß, Motivation und gegenseitige Unterstützung im Team

Weitere Vorteile:

  • Du brauchst kein Abonnement und keinen Fitnessstudiovertrag
  • Deine 10er-Karte ist auch im nächsten Trainingsblock gültig, falls du mal eine Einheit ausfallen lassen musst
  • Jede Menge Spaß

Wann?

  • Jeden Mittwoch um 18:00 Uhr
  • Jeden Samstag um 09:00 Uhr

Wo?

Am Sportplatz in 93142 Maxhütte-Haidhof.

Ich motiviere dich

Groupfitness

Dein Angebot

Bring-a-Friend-Angebot!

Für alle, die gerne gemeinsam mit ihrem Trainingspartner oder ihrer Trainingspartnerin in unserem Group Fitness-Kurs schwitzen möchten, haben wir ein unschlagbares Angebot: Wenn ihr eine 10er Karte kauft und eine zweite für euren Freund oder eure Freundin dazu holt, erhaltet ihr die zweite Karte zum halben Preis!

Lerne deine Coaches kennen

Die Coaches

Sascha Schulz Maxhütte-Haidhof

Sascha Schulz

Ich bin Sascha – Personal Trainer, Visionär und Gründer von CLEAN FITNESS.

Mehr anzeigen

CLEAN FITNESS hat mein Leben nicht nur positiv verändert, sondern hat sich für mich zur Grundlage eines erfüllten Lebens entwickelt. Sport schafft für mich nicht nur einen perfekten Ausgleich zum stressigen Alltag, sondern ist für mich seit Jahren eine echte Leidenschaft.

Während meiner Ausbildung zum Koch habe ich außerdem sehr viel über eine gesunde Lebensweise gelernt. Mit Hilfe meines umfangreichen Wissens im Bereich Sport und Ernährung möchte ich dir helfen in ein neues, besseres Leben zu starten! Nach über 20.000 Personaltrainings habe ich bereits zahlreiche Kunden betreut und gemeinsam mit ihnen ihren Alltag positiv verändert. Nun habe ich es mir zu meiner Lebensaufgabe gemacht meinen Kunden mit meinem CLEAN FITNESS-Konzept zu helfen.

Gib‘ mir die Möglichkeit dir zu beweisen, dass du mit einer positiven Lebenseinstellung, körperlicher und mentaler Fitness und der Kunst der Disziplin weit mehr erreichen kannst als nur einen athletischen Körper.

Sascha Schulz Maxhütte-Haidhof

Kerstin Brunner

Ich bin Kerstin – Personaltrainer, Motivator, Wegbegleiter und CLEAN FITNESS Coach aus Leidenschaft.

Mehr anzeigen

Der CLEAN FITNESS Lifestyle hat mein Leben nicht nur positiv verändert, sondern ist für mich die Grundlage für ein erfülltes und glückliches Leben.

Als CLEAN FITNESS Coach habe ich endlich die berufliche Herausforderung gefunden, die mich vollkommen erfüllt. Die Leidenschaft, die ich mit Sport, Bewegung und gesunder Ernährung verbinde, hat mich in den letzten Jahren immer häufiger dazu veranlasst, auch Menschen in meinem Umfeld davon zu überzeugen und sie auf dem Weg zu einem gesünderen und glücklicherem Leben zu begleiten.
Als CLEAN FITNESS Coach kann ich mit einem Konzept, das sowohl Training, Ernährung und die entsprechende Lebenseinstellung umfasst, gezielt auf das Wohlbefinden anderer Menschen einwirken und sie zu Höchstleistungen motivieren.

Gib‘ auch du mir die Möglichkeit dir zu beweisen, dass du mit einer positiven Denkweise, körperlicher und mentaler Fitness und der Kunst der Disziplin weit mehr erreichen kannst als nur einen athletischen Körper.

Sascha Schulz Maxhütte-Haidhof

Diyar Örük

Mein Name ist Diyar – Dein CLEAN FITNESS Coach aus Teublitz und Umgebung.

Mehr anzeigen

Mit 17 Jahren habe ich angefangen, Sport zu treiben und war überwiegend sportlich aktiv. Sport und Fitness gehörten schon immer zu mir, aber es war nichts Halbes und auch nichts Ganzes. Jeder kennt es, wie schnell die Motivation nachlässt und man am Ende alles hinschmeißt.

Als ich im Jahr 2019 von meinem Arzt die Diagnose zweifacherBandscheibenvorfall bekam, brach eine Welt für mich zusammen. Es begann eine dunkle Zeit in meinem Leben und ich war ca. 4 Jahre gefangen in einer Welt voller Schmerzen.

Durch viel Sport und Bewegung habe ich die Schmerzen zu 90% unter Kontrolle.

Wenn auch DU etwas verändern willst in deinem Leben, dann melde dich bei mir und gemeinsam erreichen wir deine Ziele und du wirst ein neuer Mensch.

Wir alle sind das Ergebnis unserer Entscheidungen. Triff auch DU die richtige Entscheidung.

Es geht nur um dich

Eindrücke des Trainings

Group Fitness Kurs
Dein Coach Eddy Maier
Group Fitness Kurs
individuelles Personaltraining

Sie alle haben es geschafft

Was meine Kunden sagen

»Erfolgsgeschichte - MARIJANA«

„Ich habe angefangen in MICH selbst zu investieren und arbeite mit Sascha an meiner Zielstrebigkeit und meinem Durchhaltevermögen.“

»Erfolgsgeschichte - ANTON«

Ich habe mit Sascha festgestellt, dass mir der Alltag viel leichter fällt. Jetzt fühle ich mich einfach richtig fit.

Kontaktiere mich

Wie können wir dir helfen?